Wie so viele sind wir ja leider auch nicht verschont geblieben von den vielen Einschränkungen, die die Corona Pandemie seit dem Frühjahr 2020 mit sich brachte. Wir können derzeit leider immer noch keine Probentermine wahrnehmen und haben uns daher kurzer Hand dafür entschieden ein Musikstück auf Distanz gemeinsam zu erstellen. Dafür haben die einzelnen Musiker das vorgegebene Stück zu Hause vor der Kamera nachgespielt. Diese vielen einzelnen Videos wurden dann später bearbeitet und zusammengeschnitten und dabei kam dann das nachfolgende Video heraus. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude beim zuhören und zuschauen habt, wie wir bei diesem Projekt.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert