Zu Zeiten der Corona Pandemie hat sich einiges Verändert. Normalerweise spielen wir im im März vor einem großen Publikum in der Sporthalle in Wellendorf unser Frühjahrskonzert. Ehren dort unsere langjährigen Vereinsmitglieder und -unterstützer. Für uns als Verein ist das Frühjahrskonzert der Höhepunkt unserer harten Arbeit, die wir nach dem Sommer investieren, um allen Zuhörern etwas Besonderes zu präsentieren. Nun ist es schon das zweite Frühjahrskonzert seit Pandemiebeginn, dass wir nicht spielen konnten.

Es gibt allerdings auch fröhliche Nachrichten zu diesen Zeiten, die wir auch normalerweise gebührender gefeiert hätten. Seit diesem Jahr sind wir offiziell schon 25 Jahre Mitglied im Niedersächsischer Musikverband e.V.. Auch wenn wir so eine Ehrenvolle Auszeichnung unseren Vereinsmitgliedern nur in elektronischer Form mitteilen konnten, erfüllt es uns trotzdem mit Stolz ein Teil dieser Gemeinschaft sein und unseren Beitrag zu leisten, um die Musikkultur weiterhin am Leben zu erhalten.