Du kannst uns buchen

Wir können uns auf viele Situationen einstellen. Wird ein Ständchen z.B. zum Geburtstag benötigt oder auf einer Hochzeit? Sollen wir auf einer Feier etwas Tanzmusik spielen. Kein Problem, melde dich bei uns, wir werden bestimmt die richtige Musikauswahl für dich haben. Fülle einfach das Kontaktformular aus, rufe uns an oder sei einfach bei einem unserer Probentermine da. Hier gehts zum Kontaktformular.

Werde ein aktives Mitglied

Du kannst ein Instrument spielen und möchtest dir mit anderen Musikern gemeinsam Lieder erarbeiten und vor Publikum präsentieren? Dann werde doch ein aktives Mitglied und halte mit uns diesen Verein am Leben. Sprich uns einfach an, denn neue Mitglieder können wir immer gut gebrauchen. Du kannst uns schreiben, anrufen oder uns. einfach bei der nächsten Probe besuchen. Alle nötigen Infos findest du hier.

Werde ein passives Mitglied

Wenn du uns regelmäßig mit einem Geldbeitrag unterstützen möchtest ist das auch kein Problem. Werde doch z.B. ein passives Mitglied. Fülle dazu einfach das Formular für unsere Fördermitgliedschaft aus und sende es uns unterschrieben zu.

Einmalig einen Betrag spenden

Du möchtest keine Verpflichtungen eingehen, aber bist von unserer Vereinsarbeit überzeugt und möchtest uns einmalig einen Geldbetrag spenden? Dann kannst du das auch tun. Hier findest du zwei Konten, auf denen das Geld überwiesen werden kann.

Sparkasse Osnabrück

Dütetaler Blaskapelle Wellendorf e.V.
BIC:  NOLADE22XXX

Volksbank e.G. Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle

Dütetaler Blaskapelle Wellendorf e.V.
BIC:  GENODE1HTR

Wenn eine Spendenquittung benötigt wird, dann schreib dies bitte mit deiner Adresse in den Verwendungszweck. Wir werden dir eine Spendenquittung zukommen lassen.